Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach reiflicher Überlegung sagen wir die Mitgliederversammlung der DiAG MAV am 04.11.2020 in Leipzig ab. Stand heute haben sich 32 Teilnehmer*innen angemeldet. Wir haben das Für und Wider für diese nach Ordnung der DiAG MAV geplante Veranstaltung genau abgewogen. Die Infektionszahlen steigen. Corona betrifft uns inzwischen in unserer Vorstandsarbeit und in unseren Einrichtungen. Zur Mitgliederversammlung kommen Personen aus den unterschiedlichen Risikogebieten des Bistums zusammen und arbeiten danach wieder mit Menschen von Risikogruppen. Wir haben uns daher zur Absage der Mitgliederversammlung entschieden. Rechenschaftsbericht, Schulungsbroschüre und die Unterlagen für die MAV-Wahlen 2021 senden wir Euch demnächst zu.

Da wir allerdings auch das Bedürfnis sehen, Fragen zu stellen, Erfahrungen zu teilen und sich gegenseitig auszutauschen, planen wir eine Videokonferenz. Bitte überlegt, wie Ihr eine Teilnahme bewerkstelligen könnt. Wir geben Euch Zeit und Zugangsdaten rechtzeitig bekannt.

Es kann sein, dass Ihr die Absage zur Mitgliederversammlung mehrmals erhaltet. Wir versenden sie an die gemeldeten Teilnehmer und an die MAVen, deren E-Mail-Adresse wir haben. Wir bitten um Verständnis.

Bleibt gesund,

mit herzlichen Grüßen