Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

im dritten Jahr unserer Amtszeit freuen wir uns, dass wir euch im Jahr 2024 Seminare zu unterschiedlichsten Themen, die uns in der Arbeit als Mitarbeitervertreter*in tangieren, anbieten können.
Auch dieses Mal konnten wir im Bildungsgut St. Benno in Schmochtitz die Seminare planen. Und haben uns bekannte Referenten* innen, die das nötige fachliche Hintergrundwissen haben und dem einen oder anderen durch das Besuchen unserer Seminare in den letzten Jahren schon bekannt sind, für uns gewinnen können.
Wir empfehlen Euch, unsere Seminare mit Übernachtung zu buchen, da an den Abenden die Möglichkeit besteht, in gemütlicher Atmosphäre in das Gespräch zu kommen. Damit das Seminar gelingt, Ihr konzentriert arbeiten könnt, sorgen wir uns in gewohnter Weise um alle anfallenden Probleme. Dazu werden alle Seminare von uns Vorständen ganztags betreut.
Ihr habt die Möglichkeit, Eure Fragen zu den Seminaren mit zu bringen. Unsere Referenten* innen haben in den Pausen Zeit, Euch auf Fragen Antwort zu geben. Auch wir stehen Euch beratend zu MAV Problemen zur Verfügung.
Auf den nächsten Seiten beschreiben wir unsere Seminare und würden uns über zahlreiche Anmeldungen zu unseren Seminaren freuen.
Bis bald, Euer Vorstand der DiAG MAV

Bis bald,
Euer Vorstand der DiAG MAV


Nicht vergessen: Antrag gemäß §§ 16 und 17 der Mitarbeitervertretungsordnung (MAVO) auf Teilnahme an einer MAV-Schulung (zum Verbleib beim Dienstgeber)

Die nächsten Schulungsangebote als Download (PDF):

Kein PDF-Reader? Hier downloaden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert