Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

die vierjährige Amtszeit unserer Mitarbeitervertretungen geht im Jahr 2021 zu Ende und die MAV-Wahlen stehen in fast jeder Einrichtung unseres Bistums auf der Tagesordnung.
Wir, die AG Schulung, bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme an unseren Seminaren bisher.
Verschiedene MAV-relevante Themen wurden angeboten und so gingen die Teilnehmer nach den langen Seminareinheiten in der Remise oder einem anderen Seminarraum an den Abenden zu einem geselligen und regen Erfahrungsaustausch über. Ebenfalls ist der kulturelle Abend ein fester Bestandteil unserer Seminare geworden und wird gern von den Seminaristen angenommen.
Wir haben für das Jahr 2021 das hier folgende Seminarprogramm für euch zusammengestellt und organisiert. Wir konnten wieder das Bildungsgut Schmochtitz Sankt Benno als Partner und Gastgeber für unsere Seminare gewinnen.
In diesem Sinne wünschen wir allen eine gute restliche MAV-Amtszeit. Wir wünschen ein gutes Gelingen der MAV-Wahl in eurer Einrichtung und wir freuen uns, das eine oder andere neue bzw. bekannte MAV-Mitglied in einem unserer Seminare im Jahr 2021 im Bischof Benno Haus begrüßen zu können.
Euer

Matthias Jäckel


Die nächsten Schulungsangebote finden Sie hier als Download (PDF):

DiAG MAV Dresden-Meißen Schulungsbroschüre 2021

Kein PDF-Reader? Hier downloaden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.