Liebe MAV-Kollegen*innen,

durch die Lockerungen der Verordnungen zur Corona Pandemie hat auch das Bischof-Benno-Haus seine Arbeit wieder aufgenommen. So können wie geplant im Rahmen eines Hygiene- und Infektionsschutzkonzepts zur Vermeidung einer Ausbreitung des Coronavirus auch unsere Seminare dort wieder stattfinden.

Wir möchten daher an das Arbeitszeit- und Dienstplanseminar vom 01. bis 03.09.2020 mit Wolfgang Bartels erinnern. Der Blick auf den Dienstplan unter der Corona-Pandemie hat vielleicht weitere Fragen zum Thema aufgeworfen. Bringt also Eure Anliegen mit, im Austausch mit dem Referenten und den Teilnehmern werden sich die Antworten finden lassen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch zu diesem Seminar anmeldet und dieses durchgeführt werden kann.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.