Wichtiger Hinweis und Einladung

In den letzten Wochen hat unser Faxgerät gestreikt. Es war zur Reparatur. Wer also nicht genau weiß, ob seine Anmeldung in unserer Geschäftsstelle eingegangen ist, sollte es zur Sicherheit noch einmal versuchen. Bitte entschuldigt den Ausfall!
Für alle, die gar nicht wissen, wovon hier die Rede ist, eine kleine Erinnerung:

Am 26. April 2018 findet unser 1. AG-Treffen in diesem Jahr statt. Diesmal, wegen Bauarbeiten, nicht im Haus der Kathedrale in Dresden, sondern in Leipzig, in den Gemeinderäumen der Propsteikirche. Thema wird die novellierte MAVO sein. Alle die kommen, können die frisch gedruckte MAVO gleich direkt mit nach Hause nehmen. Alle anderen müssen warten, bis der Postbote sie bringt. Auch wird den ganzen Tag unsere Rechtsberaterin Frau Wiederhold da sein. Sie wird uns die Änderungen in der MAVO erklären und natürlich Fragen dazu beantworten. Außerdem wollen wir uns mit dem Begriff der GesamtMAV beschäftigen: wer kann, wer sollte eine gründen, was ist zu beachten und was bedeutet das für uns als MAV?

Wer also dabei sein will, sollte sich schnell noch anmelden, gern auch gleich hier. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns!