Schulung 2018 – 3: Kommunikation/Öffentlichkeitsarbeit

Wie reden wir als Mitarbeitervertreter*innen miteinander? Wie verhandeln wir mit dem Dienstgeber? Wie gestalten wir eine Mitarbeiterversammlung so interessant, dass die Kolleg*innen auch gern wiederkommen? Welche Infos darf ich als MAV weitergeben und wie mache ich das so, dass die Kolleg*innen es auch verstehen? Wie können wir unsere MAV-Arbeit so transparent machen, dass alle sich gut vertreten wissen? Alle Themen werden anhand von Beispielen und mit praktischen Übungen erarbeitet und vertieft.
Ist Öffentlichkeitsarbeit eine Aufgabe der MAV? Warum die Antwort in jedem Fall „Ja.“ lautet und wie diese Erkenntnis Umsetzung in der täglichen Arbeit findet, soll dieses Seminar mit Gabi Backendorf vermitteln.


Referentin: Gabi Backendorf

Empfohlen für: alle Mitarbeitervertreter*innen

Termin: 15.-17. Mai 2018

Anmeldung bis: 17. April 2018

Ort: Schloss Seelingstädt
Grimmaer Straße 8, 04687 Trebsen


Preis p. P. inkl. Vollpension, Übernachtung und Getränke 290,00 Euro


Oder gleich hier anmelden: