Vom 24.-26. Januar traf sich der Vorstand der DiAG MAV zu seiner jährlichen Klausur im Exerzitienhaus HohenEichen. Gabi Backendorf begleitete die arbeitsintensiven Tage als bewährte Mediatorin. Gleich am ersten Tag traf sich der Vorstand mit den Vertreterinnen der KODA, Maria Ruby und Regina Kießling, und den Vertretern der AKMAS, Jörg Straube und Eike Schwieger. Auch wenn wir aus verschiedenen Bereichen kommen und in unseren Gremien unterschiedliche Aufgaben haben, liegt uns allen eine gute Information und Beratung der MAVen und die Ausgestaltung des Dritten Wegs am Herzen.
An allen Tagen wurde Bilanz der Arbeit bzw. Zusammenarbeit im letzten Jahr gezogen, wurde die Jahresplanung für 2017 aufgestellt und es wurden, wie auf dem Foto zu sehen, die Schwerpunkte festgelegt. Darüber hinaus wurden die AG-Treffen und die Mitgliederversammlung im Oktober geplant. Dies alles wird in den nächsten Tagen auch auf die Homepage eingearbeitet, ein Blick hierauf lohnt sich also immer.
Für das leibliche Wohl und eine ruhige, ungestörte Atmosphäre sorgten die Mitarbeiter des Hauses – dafür ein herzliches Dankeschön!