Foto: Matthias Jäckel

Am 23. Januar 2017 veranstaltete der Vorstand der DiAG MAV die erste Schulung der Wahlausschüsse für die MAV-Wahlen in diesem Jahr. Die Schulung war mit 33 Teilnehmern sehr gut besucht. Frau Margret Nowak, Rechtssekretärin der KAB Münster, führte an diesem Tag die Wahlausschüsse in ihre Arbeit ein, erklärte die Arbeitshilfe und wies auf die Habachtpunkte hin.
Die Schulung konnte bautechnisch bedingt leider nicht wie geplant in der Geschäftsstelle des Caritasverbands in Dresden stattfinden. Zum Glück stellte das Altenpflegeheim St. Michael kurzfristig einen Raum zur Verfügung. Ein herzlicher Dank dorthin für die gute Unterbringung und Versorgung!
Wer an diesem Tag keine Zeit hatte, kann sich noch zur 2. Schulung der Wahlausschüsse am 27. März anmelden, ebenfalls wieder mit Frau Nowak. Der Schulungsort wird noch bekannt gegeben. Beginn ist wieder 10.00 Uhr, das Ende spätestens 16.00 Uhr.